Senior Referent Rechnungswesen (m/w)

Trianel GmbH

Aachen

Energiewirtschaft

Aachen

Lombardenstraße 28

trianel.com/

Senior Referent Rechnungswesen (m/w) Trianel GmbH Aachen Du bist verantwortlich für die korrekte und professionelle Bilanzierung. Zu Deinen Aufgaben gehören die Erarbeitung von Bilanzierungsregeln, die Verbuchung anspruchsvoller Vorgänge und damit die aktive Unterstützung der Bilanzierungsqualität.

Ich Bin Energie Du Auch Alexandra Seit 2012 Bei Senior Referent Rechnungswesen (m/w) Du Verstärkst Unser Team Im Rechnungswesen Am Standort Aachen Dabei Bist Du Verantwortlich Für Die Korrekte Und Professionelle Bilanzierung Bei Der Gmbh Zu Deinen Aufgaben Gehören Die Erarbeitung Von Bilanzierungsregeln Die Verbuchung Anspruchsvoller Vorgänge Und Damit Die Aktive Unterstützung Der Bilanzierungsqualität Des Weiteren Arbeitest Du Eng Mit Den Fach­be­rei­chen Und Der Pro­jekt­ent­wick­lung Zu­sam­men Und Sorgst Für Eine Ver­bes­serung Der Ver­zah­nung Zwischen Diesen Be­reichen Die Eigen­stän­dige Er­stel­lung Von Ab­schlüssen Und Die Er­hö­hung Der Ab­schluss­qua­li­tät Sowie Die Ent­lastung Der Ab­tei­lungs­leitung Bei Qua­li­fi­zier­ten Auf­ga­ben Runden Dein Span­nen­des Tätig­keits­feld Ab Wenn Du über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit Wirt­schafts­wis­sen­schaft­licher Fach­rich­tung Und Min­des­tens Drei Jahre Ein­schlä­gige Berufs­er­fah­rung Ver­fügst Bist Du Für Diesen Job Gut Vor­be­rei­tet Prak­tische Er­fah­rungen In Der Energie­wirt­schaft Oder In Einer Wirt­schafts­prü­fungs­ge­sel­lschaft Machen Dich Zum Idealen Kan­di­da­ten Eine Hgb-bi­lanz­sicher­heit Ist Für Dich Selbst­ver­ständ­lich Außer­dem Zeichnen Dich Eine Hohe Lern­be­reit­schaft Und Selbst­stän­diges Ar­bei­ten Aus Bist Du Energie Dann Bewirb Dich Für Vorabinformationen Steht Dir Christoph Beimesche (tel: +49 (0)2 41 / 4 13 20 229) Zur Verfügung Und Sophia Tholen Freut Sich Auf Deine Bewerbung Bitte Bewirb Dich Unter Angabe Deines Frühestmöglichen Starttermins Sowie Deiner Gehaltsvorstellung Online über Unser Bewerbungsportal Wwwich-bin-energiede   Wofür Wir Uns Begeistern Wir Sind Das Führende Netz­werk Von Stadtwerken In Eu­ro­pa Wir Stehen Für Unab­hän­gig­keit Und Neue Wege Im Wettbewerb Bieten Wir Un­se­ren Partnern Kompetenz In Erzeugung Handel Und Ver­trieb Wir Bündeln Aktivitäten Und Ge­stal­ten Energiemärkte So Unter­stüt­zen Wir Stadt­wer­ke Darin Eigen­ständig Zu Bleiben Wir Sind : Ideen Gemeinsam Umsetzen Wwwich-bin-energiede Wirtschaftswissenschaftler BWL Kaufmann Kauffrau Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften WiWi Finanzen Finanzwesen Wirtschaftswissenschaft Ressourcen Erneuerbare Energien Regenerative Energien Umweltschutz Energiemanagement Rheinland Vollzeit Wirtschaftswissenschaftler BWL Kaufmann Kauffrau Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften WiWi Finanzen Finanzwesen Wirtschaftswissenschaft Ressourcen Erneuerbare Energien Regenerative Energien Umweltschutz Energiemanagement Rheinland Vollzeit" Senior Referent Rechnungswesen (m/w) Du Bist Verantwortlich Für Die Korrekte Und Professionelle Bilanzierung Zu Deinen Aufgaben Gehören Die Erarbeitung Von Bilanzierungsregeln Die Verbuchung Anspruchsvoller Vorgänge Und Damit Die Aktive Unterstützung Der Bilanzierungsqualität Aachen Wirtschaftswissenschaftler BWL Kaufmann Kauffrau Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften WiWi Finanzen Finanzwesen Wirtschaftswissenschaft Ressourcen Erneuerbare Energien Regenerative Energien Umweltschutz Energiemanagement Rheinland Vollzeit"

Senior Referent Rechnungswesen (m/w)

Beschaffungsportfoliomanager (m/w)

Leiter Basis IT (m/w)
   Trianel GmbH (Aachen)

Referent Grundsatzarbeit Sekundärtechnik (m/w/d)
   TEN Thüringer Energienetze GmbH und Co. KG (Erfurt)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Altstadt-Lehel)

Servicetechniker (m/w/d) USV-Anlagen
   Wöhrle Stromversorgungssysteme GmbH (Zell am Harmersbach)